Willkommen im Gästehaus CASA VENTO!

 

 Die perfekte Unterkunft wenn ihr Kitesurfen wollt,
100% Windgarantie in grandioser Umgebung!

 

Urlaub wie ihr ihn euch wünscht in Cumbuco bei Fortaleza/Brasilien.

Freiheit am Meer mit Sonne, Schatten und Wind!
Ein Paradies für alle, die das Meer, den Strand, Cumbuco, das tropische Flair lieben,
raus aus der Hektik des Alltags wollen,
die gerne frischen Fisch , Garnelen, Fleischgerichte und tropische Früchte genießen…
Die mal die Seele baumeln lassen wollen,
ein Buch im Schatten, in der Hängematte lesen mögen,
und die Aktivitäten wie Wind- und Kitesurfen in den Urlaubsalltag einplanen.
Die am riesigen Sandstrand mit ihren Kindern die Freiheit und die Elemente der Natur erleben wollen!

 

Wir haben jetzt auch W-Lan für unsere Gäste!

 

 

 

 Was unsere Gäste über Casa Vento sagen:

Eigentlich gibt es nur eins zu sagen, es war traumhaft! Die Tage gingen viel zu schnell vorbei, wir haben uns sehr wohlgefühlt, den Strand, die Sonne, Wärme, Wind und den Pool genossen. Wir haben alles perfekt vorbereitet vorgefunden und wurden sehr gut versorgt. Der Landstrich ist traumhaft, so wie ich ihn mir vorgestellt hatte, und die Tage sind verlaufen, wie ich wollte. Ruhe, schöne Meeresluft, Entspannung, Bewegung. Luisinho kümmert sich mit voller Hingabe um die Anlage, quasi als wollte er sich bei jedem Blatt und jeder Blume bedanken, dass er sie pflegen darf. Nette Familie und eine gute Mischung als Präsenz und Diskretion. Hallo Veronika, hallo Gregor, leider sind wir wieder zurueck in Belem. Das leider kommt von mir und Daniel, Daniel war das erste Mal mit mir im Meer und hat jetzt keine Angst mehr. Die Caseiros haben uns 2 Mal verwoehnt - wir hatten Lobster und Garnelen gekauft und zubereiten lassen. Es hat super geschmeckt, besser als im Restaurant.